#  Modelagentur the models

Aus dem Herzen Bielefelds heraus steht unsere Modelagentur, The models, zahlreichen nationalen und internationalen Kunden als zuverlässiger Partner mit unserer Erfahrung zur Seite. Unsere Modelkartei umfasst eine Vielzahl an außergewöhnlichen  weiblichen  und  männlichen Models , so finden wir für jeden Kunden das passende Gesicht: Ob Produktfotografie, Beautyshooting oder Videodreh, in unserer Datenbank haben wir für jeden Auftrag die ideale Besetzung! 

# Models

# 26719
Age: 25
From: Göttingen

# 26703
Age: 38
From: Berlin

# 26565
Age: 27
From: Berlin

# 26545
Age: 24
From: Worms

# 26528
Age: 49
From: Koblach

# 26494
Age: 37
From: Wiesbaden

# 26329
Age: 29
From: Obertshausen

# 26327
Age: 23
From: Bielefeld

# 26190
Age: 25
From: Maintal

# 25841
Age: 33
From: Berlin

# 25726
Age: 23
From: Gänserndorf

# 25422
Age: 24
From: Münster

Die Agentur für alle Fälle:

Von Hamburg über Berlin bis München, Zürich & Wien 

Vielfalt ist unser Motto - deshalb finden Sie bei uns nicht mehr nur klassische Models. Viele Best Ager , Curvy oder Plus Size Models , Tattoo Models und auch Fitness Models sind in unserer Kartei zu finden. Aber wir bieten mehr als eine normale Model Kartei. Bei uns können Sie professionelle Moderatoren buchen und auch als Influencer den richtigen Influencer finden oder sogar selbst Influencer werden - bei uns kein Problem!

# Mehr

#  New faces

# 26719
Age: 25
From: Göttingen

# 26113
Age: 23
From: Friedberg

# 26078
Age: 20
From: Buxheim

# 25976
Age: 29
From: Genf

# 25975
Age: 35
From: Düsseldorf

# 25825
Age: 43
From: Hamburg

# 25822
Age: 33
From: Stuttgart

# 25726
Age: 23
From: Gänserndorf

# 25666
Age: 28
From: Wien

# 25634
Age: 33
From: Hamburg

# 25612
Age: 25
From: Köln

# 25496
Age: 32
From: München

#Ihre Modelagentur

Von Hamburg über Berlin bis München, Zürich & Wien 


Wir sind für Sie als Modelagentur in Deutschland, Österreich
und der Schweiz aktiv. So sind wir z. B. als Modelagentur für Berlin, Hannover, Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart und Köln tätig. Sie planen eine Modenschau, ein Shooting oder Event in einer anderen Stadt? Keine Sorge, wir sind auch in kleineren Städten wie Herford, Wuppertal und Halle (Saale) für Sie im Einsatz. Selbst im Ausland sind wir mit unseren Models für Sie vertreten, bspw. in Zürich und Wien. So können wir Ihnen für jede Zielgruppe, jeden Einsatzort und jeden Auftrag das ideale Model vermitteln.

Models für eine Modenschau gesucht? Wir übernehmen das
für Sie! Unsere Agentur übernimmt die Planung und Organisation Ihrer Modenschau und vermittelt Ihnen selbstverständlich die perfekten Models für den Laufsteg

#  influencer

Influencer sind eine starke Komponente im Marketing. Als Influencer-Agentur helfen wir Ihnen, deutschlandweit den richtigen Influencer für Ihre Kampagne zu finden. Ob Facebook, YouTube oder Instagram Influencer - in unserer Datenbank haben wir die unterschiedlichsten Charaktere. So stellen wir sicher, dass Testimonial und Produkt oder Marke ideal zusammenpassen und schaffen die ideale Basis für eine erfolgreiche Marketingkampagne.  Profitieren Sie von unseren Micro-Influencern, die durch große Nähe und aktiven Austausch eine enge Beziehung zu ihren Followern haben und so viele Reaktionen generieren können.


Talent buchen

#  CEO

Als ich diese Modelagentur gegründet habe, stand vor allem Eines im Vordergrund: Die Leidenschaft!

Wir haben uns mit der Zeit erweitert und sind mittlerweile eine Agentur, die eine Vielzahl an verschiedenen Talents in den verschiedensten Bereichen anbietet.

Was wir dabei nie vergessen? Individualität, Menschlichkeit und Spaß!!

# influencer gesucht!

 Du hast eine große Community, mit der Du regelmäßig kommunizierst und neue Ideen teilst? Du hast Interesse an innovativen Produkten und weißt genau, wie Du die Aufmerksamkeit Deiner Follower auf Instagram, Facebook und YouTube bekommst?

Dann sind wir die richtige Agentur für Dich! Lebe Deine Leidenschaft aus und werde Influencer für unsere Influencer Marketing Agentur! Du musst dafür nicht unbedingt aus einer Großstadt kommen, denn wir suchen Testimonials in ganz Deutschland!

Jetzt Influencer werden und mit Deiner Leidenschaft Karriere machen! 

Talent werden

#Grid Girl, Messe- & Promotion
Hostess Agentur aus Bielefeld    

 Nicht nur bei unseren Models, Moderatoren und Influencern ist uns Vielfalt wichtig – auch bei der Auswahl geeigneter  Messehostessen  setzen wir auf die unterschiedlichsten Charakteren. Hostessen sind erster Anlaufpunkt auf Messen, bei Veranstaltungen und Events. Sie repräsentieren Ihr Unternehmen, wirken als Kundenmagnet und sollen potenzielle Kunden für Ihr Angebot begeistern.

Damit unsere Hostessen auch anspruchsvollste Aufgaben ideal bewältigen können, wählen wir sie sorgfältig und anhand strenger Kriterien aus.Aus diesem Grund überzeugen alle Models in unserer Datenbank mit Selbstbewusstsein, Fremdsprachenkenntnissen, Kommunikationsgeschick und besonderem Charme.Mit unserem ausgewählten Personal sind wir als Hostess Agentur in  Köln ,  Hamburg ,  Hannover ,  Stuttgart  oder  Düsseldorf  und anderen Messemetropolen vertreten. Aber auch für kleinere Events stehen Ihnen unsere Messehostessen in Herford, Bielefeld oder  Wuppertal  tatkräftig zur Seite.

Ein (Motor-)Sportevent steht bevor? Kein Problem, die atemberaubenden  Grid Girls  unserer Agentur unterstützen Sie gerne! Hoch motiviert und engagiert stehen Sie Ihnen z. B. Bei Auto- und Motorradrennen in  Nürnberg ,  München  oder  Frankfurt  zur Verfügung. 

Du möchtest Model, Grid Girl, Messe- oder  Promotion  Hostess bei unserer Agentur werden? Dann bewirb Dich ganz einfach über unser Online Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Dich!
 

# Blog

Kunst fürs Klo? Kunst vom Klo!
Gibt's nicht? Gibt's Doch!  

Bleibe up-to-date

info@the-models.de   0521 337 329 10

#  Model agency themodels

From the heart of Bielefeld, our model agency, The models, stands by numerous national and international customers as a reliable partner with our experience. Our model file includes a variety of exceptional female and male models , so we find the right face for every customer: Whether product photography, beauty shoot or video shoot, in our database we have the ideal cast for every job!

# Models

# 26719
Age: 25
From: Göttingen

# 26703
Age: 38
From: Berlin

# 26565
Age: 27
From: Berlin

# 26545
Age: 24
From: Worms

# 26528
Age: 49
From: Koblach

# 26494
Age: 37
From: Wiesbaden

# 26329
Age: 29
From: Obertshausen

# 26327
Age: 23
From: Bielefeld

# 26190
Age: 25
From: Maintal

# 25841
Age: 33
From: Berlin

# 25726
Age: 23
From: Gänserndorf

# 25422
Age: 24
From: Münster

The agency for all cases:

From Hamburg to Berlin to Munich, Zurich & Vienna

Diversity is our motto - that's why you will find with us no longer only classic models. Many Best Ager , Curvy or Plus Size Models , Tattoo Models and also Fitness Models can be found in our file. But we offer more than a normal model index. With us you can book professional moderators and also as an Influencer Find the right influencer or even become an influencer yourself - no problem with us!

# More

#  New faces

# 26719
Age: 25
From: Göttingen

# 26113
Age: 23
From: Friedberg

# 26078
Age: 20
From: Buxheim

# 25976
Age: 29
From: Genf

# 25975
Age: 35
From: Düsseldorf

# 25825
Age: 43
From: Hamburg

# 25822
Age: 33
From: Stuttgart

# 25726
Age: 23
From: Gänserndorf

# 25666
Age: 28
From: Wien

# 25634
Age: 33
From: Hamburg

# 25612
Age: 25
From: Köln

# 25496
Age: 32
From: München

#Your Model Agency

From Hamburg to Berlin to Munich, Zurich & Vienna


We are active for you as a model agency in Germany, Austria and Switzerland. For example, we are active as a model agency for Berlin, Hanover, Hamburg, Frankfurt, Munich, Stuttgart and Cologne. You are planning a fashion show, a shooting or event in another city? No worries, we are also in smaller cities such as Herford, Wuppertal and Halle (Saale) for you in use. Even abroad we are represented with our models for you, for example in Zurich and Vienna. So we can provide you with the ideal model for every target group, every location and every assignment.

Looking for models for a fashion show? We take care of it for you! Our agency takes over the planning and organization of your fashion show and of course provides you with the perfect models for the catwalkFrom Hamburg to Berlin to Munich, Zurich & Vienna

#  influencer

Influencers are powerful components in marketing. As an influencer agency, we help you find the right influencer for your campaign throughout Germany. Facebook, YouTube or Instagram Influencer - in our database we have the most different characters. This way, we ensure that testimonial and product or brand are an ideal match and create the ideal basis for a successful marketing campaign.  Benefit from our micro influencers, who have a close relationship with their followers through close proximity and active exchange and can thus generate many reactions.e blocks.


Book a Talent

#  CEO

When I founded this model agency, there was one thing in the foreground: The passion!

We have expanded over time and are now an agency that offers a variety of different talents in various fields.

What we never forget? Individuality, humanity and fun!

# influencer wanted!

Do you have a large community with whom you communicate regularly and share new ideas? You are interested in innovative products and know exactly how to get the attention of your followers on Instagram, Facebook and YouTube?

Then we are the right agency for you! Live out your passion and become an influencer for our influencer marketing agency! You don't have to be from a big city, because we are looking for testimonials all over Germany!

Become an influencer now and make a career with your passion!

Become a Talent

#Grid Girl, trade fair & promotion hostess agency from Bielefeld

 Diversity is not only important to us when it comes to our models, presenters and influencers - we also rely on a wide variety of characters when selecting suitable trade fair hostesses. Hostesses are the first point of contact at trade fairs, events and functions. They represent your company, act as a customer magnet and should inspire potential customers for your offer.

To ensure that our hostesses are able to cope with even the most demanding tasks, we select them carefully and on the basis of strict criteria.For this reason, all models in our database convince with self-confidence, foreign language skills, communication skills and special charm.With our selected staff, we are represented as a hostess agency in Cologne, Hamburg, Hanover, Stuttgart or Düsseldorf and other trade fair metropolises. But also for smaller events our fair hostesses in Herford, Bielefeld or Wuppertal are actively at your side.

A (motor) sports event is coming up? No problem, the breathtaking grid girls of our agency will gladly support you! Highly motivated and committed they are at your disposal e.g. at car and motorcycle races in Nuremberg, Munich or Frankfurt.

You want to become a model, grid girl, trade show or promotion hostess at our agency? Then simply apply via our online application form. We are looking forward to you!

# Blog

Art for the toilet? Art from the toilet!
Does not exist? But there is!
 

Remain up-to-date